Veröffentlicht: Sonntag, 23. Juni 2013 in Kategorie: Allgemein

4. Sommercamp in Remstädt

Was aus einer spontanen Wochenendaktion entstanden ist, fand nun schon zum 4. Mal statt: das Sommercamp in Remstädt. Über 50 Teilnehmer fanden den Weg auf den Sportplatz und bewegten sich zu harten und weichen Beats. Zumba, Dance, Power Fit, Tabata, FlexiBar und das neue Programm deepWORK wurden geboten. Unter der Leitung von Christina Baumbach, Katrin Michalczyk, Stephanie Ludwig und Nicole Köllmer tanzten, sprangen, boxten und relaxten sich die Teilnehmer.
Aufgrund des tollen Wetters war die Anzahl der Übernachtungen stark gestiegen und somit wurde bis in die frühen Morgenstunden bei Lagerfeuer gefeiert.
Für alle Teilnehmer und auch Trainer war es ein großartiges Wochenende und die Vorbestellung für das nächste Sommercamp im nächsten Jahr wurden bereits entgegen genommen. In diesem Sinne: Sport frei!