Veröffentlicht: Dienstag, 14. Mai 2013 in Kategorie: Allgemein

Vorstand des FSV 1950 Gotha

Vorstand des FSV 1950 Gotha: vlnr. Günter Schnürch, Robbi Reuter, Matthias Rehme, Cersten Pitschmann, Christina Hüttenrauch, Yvonne Schmelzer, Sophie Vogel

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes fand bereits am 18.04. statt. Auf die Mensabar als ursprünglich angegebener Veranstaltungsraum mussten wir kurzfristig verzichten, da leider die passenden Schlüssel fehlten. Doch Sportler sind flexibel und so konnten alle Anwesenden es sich in unserem kleinen Raum für Judo und Yoga bequem machen. Eine Versammlung in einem sportlichen Ambiente und kleinem Kreis. In den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer gab es nur Gutes zu berichten und der neue Vorstand konnte gewählt werden. Auch hier gibt es nur eine personelle Veränderung im Beisitz. Gunnar Skerhut hat aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Dies übernahm Yvonne Schmelzer von unserer Außenstelle Mühlberg. (io)

Unser Vorstand im Überblick:
Vorsitzender:       Matthias Rehme
Stellvertreter:       Robbi Reuter
Schatzmeister:    Cersten Pietschmann
Jugendwart:        Sophie Vogel
Beisitzer:              Christina Hüttenrauch, Yvonne Schmelzer, Günther Schnürch