Dance

Dance Dance verbindet klassische Elemente der Aerobic mit faszinierenden Moves des Video-Clip Dancing. Dabei fließen die verschiedensten Tanzelemente mit ein: Jazz, House, Latin oder Hip Hop – die Möglichkeiten sind grenzenlos! Das Schöne: Die Bewegungsmuster sind durchweg einfach aufgebaut. Das bedeutet: mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Motivation! Perfektion und Einzigartigkeit in einem Workout.

Altersgruppe: ab 14 Jahre Trainingszeiten:

Jugendliche ab 15 Jahre /Erwachsene


News zu Dance

Veröffentlicht: Freitag, 16. Juni 2017

Sportabzeichen / Kindersportplakette und die Sonne lachte

Einen heißen Sommertag bescherte uns die strahlende Sonne am vergangenen Sonntag (11.06.2017), als wir uns zur Abnahme des Sportabzeichens und der Kindersportplakette im Gothaer Volkspark-Stadion trafen. Knapp 100 Aktive waren der Einladung gefolgt, besonders viele Kinder und Jugendliche. Einige unserer Erwachsenen waren zum Frauenlauf in Erfurt aktiv, andere zu einer der vielen Veranstaltungen, die an...
weiterlesen ...


Mehr Beiträge »