Veröffentlicht: Sonntag, 19. August 2012 in Kategorie: Kinderleichtathletik

Zweiter Bürgerturmlauf in Gotha

Viele Läufer, trotz großer Hitze

Zum 2. Mal fand in diesem Jahr der Bürgerturmlauf statt. Von Gothaern für Gothaer organisiert, wir nahmen als FSV auch zahlreich teil und konnten Siege einfahren. So holte sich Louis Mönchgesang bei den Kindern Rang 2. Er musste nur dem 5 Jahre älteren Tim Bien den Vortritt lassen. Auf der 8 km Strecke konnte Ina Oschmann ihren Vorjahressieg wiederholen. Platz 3 sicherte sich Kristin Börner. Maria Füldner hatte sich die lange Strecke vorgenommen und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Unsere Herren Olaf Meyer und Jens Greiner waren wie immer auf flinken Füßen unterwegs. Trotz starker Konkurrenz reihten sie sich unter den ersten 10 ein(io).

2. Bürgerturmlauf 2012

Louis musste nur den 5 Jahre älteren Tim den Vortritt lassen

Ansprechpartner

Ina Oschmann