Vereinssportfest Volkspark-Stadion

26. Mai @ 10:00 - 14:00

Turnschuhe schnüren und mit der Familie aktiv werden!
Mit dieser Aufforderung laden wir alle Vereinsmitglieder und Interessierte ein, gemeinsam mit uns aktiv zu werden. Zu unserem schon zur Tradition gewordenen Familiensporttag können die Kleinsten die Kindersportplakette „Ich bin fit!“ ablegen, alle anderen ab 6 Jahre das Deutsche Sportabzeichen und sich mit den nach Alter gestaffelten Normen messen (6-17J, und ab 18 -ü.90J,). Man kann wie im Wettkampf eine Medaille in Form des Abzeichens in Gold, Silber oder Bronze erlangen. Seit über 20 Jahren führen wir eigens dazu unser Vereinssportfest durch! Dabei kommt der Spaß am gemeinsamen Bewegen nicht zu kurz, Ist doch einfach schön, wenn Klein  & Groß eine Stadionrunde zusammen absolvieren! Die gesunde und leckere Verpflegung übernimmt unser Vereinsteam! Erfahre mehr zum Familiensporttag!

Datum:
Zeit: