Veröffentlicht: Freitag, 5. April 2013 in Kategorie: Startseite

Engagierte Spieler für Volleyballteam gesucht!

Hallo Volleyballwelt!

Ich stelle uns mal kurz vor: Wir sind die Herren-Mannschaft des FSV 1950 Gotha und spielen in Thüringens höchster Klasse.
Für die neue Saison 2013/2014 suchen wir noch engagierte Spieler, die „ambitionierten Freizeitvolleyball“ mögen.
Wir trainieren momentan Montags ( 20-22 Uhr) und Mittwochs (18.30-20 Uhr) in einer Sporthalle der KGS, in der
auch unsere Heimspiele stattfinden.
Das Training ist moderat bis anspruchsvoll: wir wärmen uns ordentlich auf (Kraft, Stabi und Kondition),
wir trainieren Spielfluss und verfeinern die Grundtechniken.
Anfragen zur neuen Saison, Probetraining, der Mannschaft, oder sonstiges bitte an Sascha Kormann (Kontakt siehe unten).