Veröffentlicht: Donnerstag, 12. Dezember 2019 in Kategorie: Allgemein

Flotte Tanzkäfer bei der Seniorenweihnachtsfeier (Stadthalle)

Am Mittwoch, den 11. Dezember wurde wieder getanzt. Die Flotten Tanzkäfer zeigten ein 25 minütiges Programm zur diesjährigen Seniorenweihnachtsfeier in der Stadthalle.

Einstimmend zur Adventszeit zeigten die Flotten Tanzkäfer einen Lichtertanz sowie den Wichteltanz, aber auch ihre aktuellen Folkloretänze und weitere Show- und Kindertänze.

Während die kleine und große Gruppe immer im Wechsel auf der Bühne standen, mussten sich die Tänzerinnen zwischen den Tänzen in Windeseile umziehen. Von der Hektik, die hinter der Bühne herrschte, bekamen die Zuschauer nur wenig mit.

Die Zuschauer nahmen das Programm mit Begeisterung an. Das gelungene Programm endete mit dem bekannten Kindermädchen Mary Poppins.

Die Trainerinnen sind sehr stolz auf die Darbietung ihrer Mädchen und bedanken sich ganz herzlich für die Gelegenheit, dass sie bei der Seniorenweihnachtsfeier auftreten konnten.

Text | Bild: Katharina Meier

Ansprechpartner

Christina Hüttenrauch Katharina Meier