Veröffentlicht: Montag, 30. Juni 2014 in Kategorie: Allgemein

Louis Mönchgesang ist Westhüringer Vize-Meister in der M9

Louis allen voran beim Stadion-Cross

Louis allen voran beim Stadion-Cross

Am gestrigen verregneten Sonntag (29.06.) ließ unser Louis am Ende das Silber glänzen. Im Vierkampf stellte er sich wie auch Janek Lengefeld der Herausforderung Westthüringer Meisterschaft im Vierkampf. Gleich die erst Disziplin Umkehrsprint konnte er für sich entscheiden und lief die schnellste Zeit. Beim Wurf und Sprung lief es mit Platz 4 und 6 nicht optimal. Letzte Chance war der Stadioncrosslauf. Hier dominierte Louis und holte sich mit dem Sieg in der Disziplin auch den Vize-Meistertitel im Vierkampf. Janek konnte an seinen tollen Lauferfolg vom Vortag in Creuzburg (1. Platz M9 800 m Kinderlauf) zwar nicht anknüpfen, sicherte sich mit Platz 9 aber einen starken Platz im Mittelfeld. Herzlichen Glückwunsch!

Ina Oschmann