Veröffentlicht: Dienstag, 21. September 2021 in Kategorie: Allgemein

Pandemiebedingt fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandwahl erst am 09.09.2021 in der Mensa der Fachschule statt. 33 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Im Corona – Jahr sind uns trotz Einschränkungen oder gar Verbot der Sportangebote und kaum Veranstaltungen die meisten Mitglieder treu geblieben. Wir zählten zu Jahresbeginn 1801 Teilnehmer, nur 64 weniger als 2020. Dafür sagen wir danke und bieten auch weiterhin eine breite Palette an Bewegungsmöglichkeiten für unsere Mitglieder jeden Alters und in gewohnter Qualität an.

Nach den Berichten über das vergangene Jahr wurde der alte Vorstand für die getane Arbeit im letzten Zeitraum entlastet. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team. Die anschließende Wahl brachte ein paar Veränderungen mit sich. Der bisherige Vorsitzende Matthias Rehme gab sein Amt an Christina Baumbach ab und steht ihr als Stellvertreter mit Rat und Tat zu Seite. Schatzmeister bleibt Cersten Pietschmann, der sein Amt seit 1999 ausgezeichnet meistert. Jugendvertreterin wird Julia Stephan, als Beisitzer fungieren Bernadett Gräser, Katrin Wolf und Günther Schnürch. Das neue Team wird den Kurs des Vereins beibehalten und sich den Herausforderungen stellen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die gute Vorstandsarbeit, die neben den Stunden der Trainer einen wesentlichen Teil des Erfolges unseres Vereins ausmacht.

Ina Oschmann