Veröffentlicht: Freitag, 25. März 2016 in Kategorie: Allgemein

Sportgala 2016 – ein schöner Abend als Würdigung vieler toller Leistungen

IMG_7269

Beim jährlichen Sportfest hat Dorit die Läufe bestens im Griff.

Am 19. März 2016 fand  in der Ohrdrufer Goldberghalle die Sportlerehrung 2015 statt. Die Veranstaltung würdigt die sportlichen Leistungen des Volks- und Leistungssports im Landkreis Gotha und war von einem bunten Programm umrahmt. Die erste Ehrung galt dem Engagement der vielen fleißigen Übungsleiter in den Vereinen. Auch unsere Dorit Wittek war unter den Vorschlägen und wurde auf die Bühne gerufen. Sie ist schon seit über 13 Jahren besonders für die Kinder und Jugendlichen im Verein aktiv und sollte mit der Ehrung auch einmal ein besonderes Dankeschön für ihre Arbeit erfahren. Dies gelang und ihre Familie hat sich mit ihr sehr über diese Ehrung gefreut.

Läuferteam zum Citylauf

Läuferteam zum Citylauf

Nach weiteren verschiedenen Auszeichnungen und Programmpunkten kam als letztes die Kategorie Mannschaft an die Reihe. Hier war als Würdigung der jahrelang erbrachten Leistungen unser Läuferteam vorgeschlagen. Zu einer Ehrung auf der Bühne kam es nicht, doch auch schon der Vorschlag und die Teilnahme an der Sportgala würdigten die Leistungen des Teams.

Für alle mitgekommenen Sportler war es ein schöner Abend, der Dank gilt den Organisatoren.

Ina Oschmann