Veröffentlicht: Freitag, 19. Juni 2015 in Kategorie: Ausdauersport und Wandern

Erfolge unserer Leichtathleten in Ohrdruf und beim Kirschlauf sowie in Nebra

Zu den Westthüringer Mehrkampf-Meisterschaften am 14. Juni 2015 in Ohrdruf waren Louis Mönchgesang und Janek Lengefeld am Start. In einem großen Teilnehmerfeld der Altersklasse 10 und starker Konkurrenz haben sie tapfer mitgehalten. Louis belegte Platz 4 mit 1730 Punkten und Janek Platz 6 mit 1567. Die jüngeren Brüder hatten ihren Spaß und Erfolg beim diesjährigen Kirschlauf in Kleinfahner. Henry und Julien liefen ebenfalls auf die Plätze 4 und 6. Herzlichen Glückwunsch!

Einige unserer erwachsenen Läufer waren am Tag zuvor bis nach Nebra gereist, um am dortigen Himmelswegelauf teilzunehmen. „Alles nur wegen der tollen Medaille“, die jeder teilnehmer bekommt. Natürlich war auch der Spaß am Laufen mit dabei für Ellen Rattmann, Petra Lausch, Carola und Thomas Wenige. Weiter so! (io)